Soll ich Beamer kaufen?

"Ja." Die Leute fragen mich immer nach meinen Erfahrungen mit dem Kauf von Beamer, aber ich habe nicht das Bedürfnis, darüber zu reden... Meine Frau und ich leben in einer kleinen Stadt im Aargau, in den Alpen, etwa 20 Autominuten von Wien entfernt... Aargau ist eine der ältesten, schönsten Städte der Welt, deshalb sind wir gut ausgebildet und wohlhabend.... Ebenfalls kann Optima Beamer einen Versuch sein. Wir haben zwei Söhne, Leopold und Michael.... Eine Sache, die wir immer versuchen, unseren Söhnen beizubringen, wie man glücklich lebt. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von sonstigen Produkten wie Beamer. ...

"Kaufen Sie es, es ist ein schönes Spiel". Ich mag es nicht, ein Spiel für das Geld oder für den Spaß zu spielen. Ich liebe Beamer, weil ich es liebe, es zu spielen. Das Spiel sollte gut sein, es ist schön zu spielen. Ich denke, es ist großartig, dass Beamer an Popularität gewinnt und das Spiel immer noch gespielt werden kann.... Noch etwas.. Ich weiß, das wird unhöflich klingen, aber ich bin kein Arschloch und ich möchte sagen "Danke, dass du das gelesen hast!".

"Beamer ist ein interessantes Spielzeug, aber ich habe nicht viel Erfahrung damit, meine Idee war es, einen Mann zu finden, der mir dabei helfen würde, und der erste, den ich bekam, war Michael Leitzel, er war sehr freundlich und half mir sehr viel, als ich den Blog startete, war Michael bereits mit Beamer beschäftigt, aber als er die Gelegenheit dazu fand, gründete er sein eigenes Unternehmen, die Leitzel-Gruppe, die heute einer der größten Beamerhersteller der Welt ist.